

Startseite
in leichter Sprache
Paritätische Lebenshilfe
Schaumburg-Weserbergland gmbH
Herzlich willkommen bei der Paritätischen Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland GmbH - kurz PLSW.
Wir sind eine Firma für Menschen mit Beeinträchtigung. In der PLSW arbeiten viele Menschen zusammen. Die PLSW wurde 1971 gegründet. Wir wollen, dass Menschen mit Beeinträchtigung gut leben können.
Die PLSW hilft
- allen Menschen mit Beeinträchtigungen.
- Familien, besonders den Eltern.
- Freunden.
- Gesetzlichen Betreuern.
- die Wünsche und die Meinungen der Menschen mit Beeinträchtigungen zu hören und durchzusetzen.
Veranstaltungen
Unsere nächsten Termine
Spannende Stellenangebote
Werden Sie Mitarbeiter bei uns! Wir suchen Verstärkung.
Aktuelle Stellen:
Folgen Sie uns auf
