Wählen Sie eine "Wohngemeinschaft" aus.









Wohn·gemeinschaft Ostring 6a
Wohnen in Stadthagen
Unsere Wohn·gemeinschaft befindet sich im Osten von Stadthagen.
Sie ist in der Nähe von der Innen·stadt.
In unserer Wohn·gemeinschaft gibt es 2 Wohn-Gruppen.
In den Wohn·gruppen wohnen 16 Bewohner.
Wir haben mehrere Küchen.
Alle Bewohner benutzen diese Küchen.
Wir haben mehrere Terrassen und Außen·bereiche.
Alle Bewohner benutzen diese Bereiche.
Außerdem haben wir Einzel·zimmer mit eigenem Bad.
Und wir haben einen Aufzug.
Ansprechpartner "Wohngruppe Ostring 6a"
Eva Wilke
Einrichtungsleiterin
Wohnhaus Ostring
Ostring 8, 31655 Stadthagen
Tel. +49 5721 700-770 Fax +49 5721 700-788

