Wählen Sie eine "Wohngemeinschaft" aus.









Wohn·gemeinschaft Wettorstraße
Wohnen in Hameln
Die Wohn-Gemeinschaft in der Wettorstraße liegt in der Nähe von der Hamelner Altstadt.
In unserer Wohn-Gemeinschaft gibt es 6 Wohn-Plätze.
Es gibt eine Wohn·küche.
Und es gibt eine Terrasse.
Die Wohn·küche und die Terrasse dürfen alle Bewohner benutzen.
Wir haben auch Einzel·zimmer.
Zu den Einzel·zimmern gehört auch ein Bad.
Die Bewohner teilen sich das Bad.
Ansprechpartner "Wohngruppe Wettorstraße"
Melissa Bruce
Einrichtungsleiterin
Wohnhäuser in Hameln
Ruthenstraße 6, 31785 Hameln
Tel. +49 5151 92329-40 Fax +49 5151 92329-49

